JNP Fasci

über alles was in der szene so läuft
Antworten
Nachricht
Autor
mogas
Site Admin
Beiträge: 808
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

JNP Fasci

#1 Beitrag von mogas »

Bei M & D Flugzeugbau www.md-flugzeugbau.de arbeitet jetzt Boris Scharfenbaum. Der war früher bei Dallach und kennt die Fasci´s deshalb wie seine Hosentasche. Der nächste Flugplatz Bohlenbergerfeld ist zwar ein Segelflugzeugplatz und ein Stückchen weit entfernt aber Boris kommt bei Bedarf mit seinem Werkstattwagen.
Zumindest für alle Norddeutschen eine schnelle Anlaufstelle aber wir ham ja nen schnellen Flieger 8)

JNP macht aber auch noch WD in Heubach ...

Michael Laub
Profi
Beiträge: 64
Registriert: 09.09.2005 15:03
Wohnort: Fulda/Darmstadt

#2 Beitrag von Michael Laub »

Bin dort gewesen, prima Arbeit und ein ordentlicher Laden. Kann ich jedem weiterempfehlen :lol: .

Grüße
Michael

Antworten