Promenu

Hier findet ihr die Styles die ich gepatched oder erstellt habe. Die Infos zu den jeweiligen styles findet Ihr bei den Entsprechenden Styles!

Desweiteren Sind die Styles auch ier instaliert und über den Styleswitscher auswählbar zum anschauen!

Themen Author
Chris1278
Administrator
Beiträge: 10
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 18:06

#1

Sa 29. Dez 2018, 16:56

Style Name: promenu
Author: Christian Esch aka Chris1278

Style Description: 3.2.5
Style Version: 3.2.5

Requirements: phpbb3.2.5 - Parentstyle Prosilver

Style Download:

Download auf meiner HP: https://christian-esch.de/download/promenu.rar

V-X

#2

So 13. Jan 2019, 16:47

Hallo,

ich habe den Stil "Promenu" installiert und habe einige Probleme:

Ich habe nicht die Box der Verbindung / Beschriftung, wenn ich "Gast" bin und das Menü extra und in der Farbe Blau auf dem Bild unten sehe

Bild

Themen Author
Chris1278
Administrator
Beiträge: 10
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 18:06

#3

Di 15. Jan 2019, 00:05

Ja ich sehe das. Das liegt daran das du wohl eine Extension aktiviert hast die sich hier acces rapiede nennt und mit diesem briefumschlag symbol.

Du müsstest mal schauen da ist glaub ich der div container durch beschädigt worden darum sieht das so aus.

Schau dir die html datei side_menu an das kannst du als vorlage nehmen wie du die links einsetzen must. Danach passe einfach demenstprechend die extension an.

Themen Author
Chris1278
Administrator
Beiträge: 10
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 18:06

#4

Mi 16. Jan 2019, 19:09

Kurz anleitung zum einfügen von links ins Forums menu.

Es gibt in der Datei
side_menu.html
ein Event welches man ansprechen kann.

Dieses Event ist folgendes:

Code: Alles auswählen

<!-- EVENT overall_header_navigation_append -->
Also mus man eine Datei in der Extension haben die

Code: Alles auswählen

overall_header_navigation_append.html
heist.

Der inhalt sollte dann entsprechend folgendem Beispiel aufgebaut sein:

Code: Alles auswählen

<a href="{U_INDEX}" class="f4"><i class="icon fa-home fa-fw" aria-hidden="true"></i></i><span class="f2">{L_INDEX}</span></a><br />
Dies ist nur ein Beispiel.
Antworten