Suche Propellerblätter von neuform

Antworten
Nachricht
Autor
martin
Profi
Beiträge: 27
Registriert: 03.06.2011 20:10

Suche Propellerblätter von neuform

#1 Beitrag von martin »

Hallo zusammen, ich brauche seit heute morgen ein neues proPellerblatt von neuform für meine fasci. Zur Geschichte, ich habe die werksnummer 004, und hatte am Motor einige Dinge getauscht, Leitungen u.s.w.! Beim Probelauf brach mir im stand bei 4000 u/min das bugrad ab!!!! Die Schweißnaht war schon zu 70 Prozent eingerissen, durch das dämpfergummi konnte man nie diese
Schweißnaht überprüfen. Mein Prüfer stellte ermüdungserscheinung fest! Wer kann mir helfen und verkauft mir ein Blatt/ oder 2????

mogas
Site Admin
Beiträge: 808
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

Re: Bruch Bugrad

#2 Beitrag von mogas »

Das Thema wurde geteilt und unter "technik fascination D4" weiter geführt.

Antworten