Übergewicht? Nicht nur bei UL's !

über alles was in der szene so läuft
Antworten
Nachricht
Autor
RenaPlan

Übergewicht? Nicht nur bei UL's !

#1 Beitrag von RenaPlan »

Die zahlreichen Verspätungen bei der Auslieferung des A380 stören den Manager nicht: „Uns ist wichtig, dass die Maschine funktioniert und wir im laufenden Betrieb keine Probleme damit haben.“

Ein gewichtiges Problem allerdings bleibt: Der Supervogel hat zwei Tonnen Übergewicht. Die will Emirates in der nächsten Zeit an der Innenausstattung abspecken. Zuerst sollen die Kundenmagazine digitalisiert und online gestellt werden. Clark: „Jeder unserer knapp 500 Sitze hat zwei Kilogramm Papier in der Tasche. So können wir schon eine Tonne einsparen.“

Merkt Ihr was? Die gleichen Probleme! Hier wie da hat die Zulassungsbehörde versagt. :mrgreen:

Aber die kommerziellen Betreiber haben die besseren Lösungen:
Schmeißt die Zeitung für den Co-Piloten raus und schon wird alles gut... :D
A 380.jpg
Aus: FOCUS.online
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten