Seite 1 von 1

FlightSim

Verfasst: 16.09.2005 19:31
von tobik
Hat zufällig jemand die Fascination für den MS Flugsimulator gerettet, die früher auf www.dallach.de zu finden war?

Viele Grüße,
Tobias

Verfasst: 17.09.2005 09:48
von mogas
ich hab einiges auf der Festplatte aber bin selbst kein Simer. Weißt du den Namen der Datei oder welche Dateiendung haben diese?
Froh Flug
René

Verfasst: 17.09.2005 19:50
von tobik
Ich vermute mal D4_Fascination.zip, bin mir aber nicht sicher. Vielleicht ist es ja was für lange Winterabende.

Viele Grüße,
Tobias

Verfasst: 17.09.2005 20:00
von tobik
Ich hab Google nochmal mit ein paar anderen Begriffen gefüttert und folgenden interessanten Thread mit Downloads gefunden:

http://www.wcm.at/forum/showthread.php? ... genumber=2

Tobias

Verfasst: 19.09.2005 20:13
von tobik
Hallo René,

hast Du mal gesucht?

Gruß, Tobias