Einbau der Schnösel ab jetzt auch in Hatten

über alles was in der szene so läuft
Antworten
Nachricht
Autor
b.scharfenbaum
Profi
Beiträge: 33
Registriert: 20.06.2006 20:15

Einbau der Schnösel ab jetzt auch in Hatten

#1 Beitrag von b.scharfenbaum »

Moin, Leute,
ab sofort kann ich die LTA bei mir in Hatten oder alternativ in Mariensiel durchführen. Ich habe mit Christian Tank, der Prüfer Klasse 1 und 5 ist, die Absprache, daß ich die LTA durchführen kann, er sie bescheinigt. Er hat sich beim DAeC rückversichert, alles bene.
Christian Tank hat den LTB vom alten Wilhelm Tank übernommen, und führt die Geschäfte seines Vaters mit seinen Brüdern weiter.
Falls das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen sollte, besteht die Möglichkeit, in Hatten, wie in Mariensiel, daß Flieger und Fluggerät für die Nacht günstig unterkommen.
Termine und Preise auf Anfrage.
Bestellung und Durchführung bis 20. Dezember.
Die vorerst letzten x Sätze sind komplett und ich kann nicht sagen, ob ich nochmal welche baue, denn, ich weiss nicht, wie viele noch benötigt werden!?

Gute Woche, frohes Schaffen

Boris

Antworten