Steckfenster, abschließbar

Antworten
Nachricht
Autor
DEKOE
Profi
Beiträge: 276
Registriert: 11.09.2005 09:51
Wohnort: Hof EDQM
Kontaktdaten:

Steckfenster, abschließbar

#1 Beitrag von DEKOE »

Hallo Gemeinde!

Verkaufe ein abschließbares Steckfenster passend ins Seitenfenster der Fascination ......... neuwertig, zur 2-3mal benutzt :!:
(siehe "Friebe-Katalog" Best.Nr. 58499)

Fliegergruß

Uli

Benutzeravatar
MHL
Profi
Beiträge: 109
Registriert: 31.12.2005 00:46
Wohnort: EDFE
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von MHL »

Hallo Uli...

Hast Du al ein Bild?
BlueSkies+save landings... Martin

DEKOE
Profi
Beiträge: 276
Registriert: 11.09.2005 09:51
Wohnort: Hof EDQM
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von DEKOE »

Hallo Martin

Foto habe ich keins. Aber das sieht so aus wie das Schiebefenster in der Fascination hat aber auf der einen Seite ein Schloß. Zum Abschließen wird das Fester der Fascination aufgeschoben und dafür das abschließbare Fenster eingeschoben und mit dem Schloß verriegelt. Man kommt dann nicht mehr an den Öffnungshebel der Haube.

Fliegergruß

Uli

Michael Laub
Profi
Beiträge: 64
Registriert: 09.09.2005 15:03
Wohnort: Fulda/Darmstadt

Fenster verschliessen

#4 Beitrag von Michael Laub »

ich nehme an der Uli meint so eines wie auf dem Bildchen....

http://www.fascination-pilots.de/phpbb2 ... c.php?t=78

Unkomplizierteste Variante...Plug and Fly

Grüße
Michael

Benutzeravatar
MHL
Profi
Beiträge: 109
Registriert: 31.12.2005 00:46
Wohnort: EDFE
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von MHL »

O.K. Was soll es den kosten???

mfg. Martin
BlueSkies+save landings... Martin

DEKOE
Profi
Beiträge: 276
Registriert: 11.09.2005 09:51
Wohnort: Hof EDQM
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von DEKOE »

Hi Martin

also neu kostet es 49,- € + Porto und Verpackung. Sagen wir mal 35,-€ inklusive Porto und Verpackung....... :?: :!:

Fliegergruß

Uli

Antworten