Flugplatzfest in EDNE Erbach

über alles was in der szene so läuft
Antworten
Nachricht
Autor
mogas
Site Admin
Beiträge: 808
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

Flugplatzfest in EDNE Erbach

#1 Beitrag von mogas »

Servus Freunde,

der Luftsportverein Erbach http://www.lsverbach.de veranstaltet wieder sein alljährliches Flugplatzfest am Sonntag, 27.8. in EDNE Erbach. Es ist schon fast Tradition, dass wieder alle Fasci-Piloten persönlich eingeladen werden - klar, die Erbacher fliegen im Verein ja selbst eine. Wer also keine Einladung von Ulrich Sayler erhalten hat, bekommt sie hiermit.

Und die Erbacher lassen sich net lumpen: jeder Pilot erhält leckere Gutscheine für Essen und Trinken und als Schmankerl obendrauf für den weitesten Anflug: eine kostenlose Tankfüllung!
Ulrich würde sich über ein Anmeldung unter sayler@autohaus-sayler.de oder Fax 0731 937 99-66 freuen.
Also, haltet euch den Termin frei, es kommen sicher wieder viele Fascis eingeflogen.

Froh Flug
René

walterpilot
Beiträge: 9
Registriert: 04.12.2005 14:35
Wohnort: Ulm / Donau

Re: Flugplatzfest in EDNE Erbach

#2 Beitrag von walterpilot »

mogas hat geschrieben:Servus Freunde,

der Luftsportverein Erbach http://www.lsverbach.de veranstaltet wieder sein alljährliches Flugplatzfest am Sonntag, 27.8. in EDNE Erbach. Es ist schon fast Tradition, dass wieder alle Fasci-Piloten persönlich eingeladen werden - klar, die Erbacher fliegen im Verein ja selbst eine. Wer also keine Einladung von Ulrich Sayler erhalten hat, bekommt sie hiermit.

Und die Erbacher lassen sich net lumpen: jeder Pilot erhält leckere Gutscheine für Essen und Trinken und als Schmankerl obendrauf für den weitesten Anflug: eine kostenlose Tankfüllung!
Ulrich würde sich über ein Anmeldung unter sayler@autohaus-sayler.de oder Fax 0731 937 99-66 freuen.
Also, haltet euch den Termin frei, es kommen sicher wieder viele Fascis eingeflogen.

Froh Flug
René
Hallo Leute
Rene hatt recht nix wie hin nach EDNE
Gruß aus Erbach Walter
LSV Erbach D-MNVC

Michael Laub
Profi
Beiträge: 64
Registriert: 09.09.2005 15:03
Wohnort: Fulda/Darmstadt

Flugplatzfest in EDNE Erbach

#3 Beitrag von Michael Laub »

Hallo zusammen,

wenn das Wetter es zuläßt werde ich am Sonntag in Erbach sein.
Vielleicht läßt sich ja noch die eine oder andere Information über
die LTA austauschen. Klaus meinte zu mir das er auch vorbeischaut.

In diesem Sinne gutes Wetter und einen noch besseren Flug
Michael

mogas
Site Admin
Beiträge: 808
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von mogas »

Liebe Erbacher,

da habt ihr ja ein sch.. Wetter erwischt! Haben sich trotzdem noch ein paar Fascis eingefunden??? Ich war auf den Weg und bin in Slalom an fetten Schauern und Gewittern vorbei bis zwischen die Kontrollzone Nürnberg und ED-R Hohenfels gekommen. Dann war dicht und ich musste wieder umkehren.
Das einzig gute daran: ich musste meinen Flieger net waschen...

Hoffe trotzdem, ihr habt eure leckeren Sachen an den Mann/Frau gebracht so dass die Kasse am Schluß wenigstens einigermassen gestimmt hat.
Nächstes Jahr wirds dann sicher wieder passen.

Froh Flug
René

Antworten