Flugplatzfest in Hatten EDWH

über alles was in der szene so läuft
Antworten
Nachricht
Autor
b.scharfenbaum
Profi
Beiträge: 33
Registriert: 20.06.2006 20:15

Flugplatzfest in Hatten EDWH

#1 Beitrag von b.scharfenbaum »

Moin, Leute,

am 27. August ist es wieder soweit, die hochgeschätzte Flugplatzherrin zu EDWH läd Flieger und Nichtflieger, Frauen und Männer und alle möglichen Daseinsformen zum standesgemäßen Flugplatzfeste ab 10 00 Uhr ein.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt, es werden zahlreiche Highlights rund ums Fliegen zur Schau gestellt.
Ich persönlich würde mich sehr freuen, einige bekannte und nicht bekannte Gesichter nebst fliegendem Untersatz aus dem Hause WD zu treffen...(Andere sind natürlich auch herzlich willkommen)
Eintritt ist frei,es gibt Kinderbelustigung und für Didi und mich wird ein Boxring aufgebaut, illegale Wetten werden natürlich angenommen ( :D )

Also Leute, nehmt euch nichts vor und sattelt die Hühner

Bis die Tage
Boris

Antworten