Softstartmodul

Antworten
Nachricht
Autor
DEKOE
Profi
Beiträge: 276
Registriert: 11.09.2005 09:51
Wohnort: Hof EDQM
Kontaktdaten:

Softstartmodul

#1 Beitrag von DEKOE »

Hallo Leute!
Ich verkaufe wg. Umrüstung ein Softstartmodul von Conair für den Rotax 912 .
Es handelt sich um die Version mit 4-poligen Steckern……Achtung: Neuere (?) Versionen des Rotax 912 haben Zündboxen mit 6-poligen Steckern verbaut. Also bei Interesse Version vorher abklären!
Das Modul hat ca. 30 Std. Betriebszeit auf dem Buckel und ist kpl. mit Papieren und Einbauanleitung.

Preis: 120 Euros
Mit Fliegergruß
Uli

Lothar
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2010 13:01

Re: Softstartmodul

#2 Beitrag von Lothar »

Hi, wie ist das mit dem Softstartmodul zu verstehen.
Ich habe gesehen du bist aus Hof - ich habe meinen Flieger
in Helmbrechts stehen.
Vielleicht können wir mal tel.
Büro 09281/810400
Handy 01723704440

fliegst du UL oder Echo?

grüße Lothar

Benutzeravatar
flieger39
Profi
Beiträge: 31
Registriert: 20.01.2011 13:39
Wohnort: Hockenheim EDFX

Re: Softstartmodul

#3 Beitrag von flieger39 »

Hallo,

hast Du das SSM noch?
Jürgen

D4BK
EDFX (Hockenheim)

DEKOE
Profi
Beiträge: 276
Registriert: 11.09.2005 09:51
Wohnort: Hof EDQM
Kontaktdaten:

Re: Softstartmodul

#4 Beitrag von DEKOE »

Hi!

Ist leider verkauft!
Mit Fliegergruß
Uli

Detlef Jacobi
Profi
Beiträge: 44
Registriert: 23.10.2005 11:02
Wohnort: Waiblingen

Re: Softstartmodul

#5 Beitrag von Detlef Jacobi »

Hallo zusammen,

ich habe ein neues, ungebrauchtes Softstartmodul von Conair für den Rotax 912ULS mit 6 Pin Steckkontakten. Ich hatte eine 4 Pin Ausführung in USA bestellt und eine mit 6 Pin bekommen. Inzwischen haben wir aber eine neue Magnetnabe bei Rotax-Franz nach einer Motorüberholung einbauen lassen, so dass wir das SSM gar nicht mehr brauchen.
Das Teil ist in der Originalverpackung mit Montagematerial und Beschreibung und ist für 100 Euro zu haben.
Wenn dann noch jemand dafür sorgen könnte, dass das Wetter besser wird, wäre ich sehr dankbar !

Gruß - Detlef
D-MOSD ist die erste Kit-Fascination D4 BK, die D-MEGD die letzte, gebaut vom Sportfliegerclub Waiblingen e.V.

Antworten