...Erhöhung der Flugsicherheit bei Fascination D4/E, D4/B und D4/S
Auf Grund des Flugunfalles mit einer Fascination D4/E am 12. 06. 2006 in Bremen, der durch Versagen der linken Tragfläche mit einer Todesfolge endete, wurde als Sofortmaßnahme für diese Typen eine Reduzierung der Vne auf 225Km/Std von DAeC angeordnet. Dieser Unfall wird von der Bundesstelle der Flugunfalluntersuchung BFU untersucht.
Für die Erhöhung der Flugsicherheit bei diesen UL- Flugzeugen bietet UL-JIH s.r.o., Omlenicka 724 , Kaplice 38241 CZ, Tschechische Republik, Tel.:00420 380311350, mail: info@uljih, homepage: www.uljih.cz, Ansprechperson Herr Sedlacek eine Nachrüstung mit einer Tragfläche auf der Compositbasis. Alle Interessenten werden, vor allem jetzt, wo es sich um ein Vakuum um alle UL-Flugzeuge aus der ehemaligen Dallach-Produktion handelt, um eine Kotaktaufnahme gebeten.
Angebot von WD Technik Kaplice zur........
-
- Profi
- Beiträge: 231
- Registriert: 29.10.2005 09:58
- Wohnort: Korb
Re: Angebot von WD Technik Kaplice zur........
Hallo KlausKlaus Pöllmann hat geschrieben:...Erhöhung der Flugsicherheit bei Fascination D4/E, D4/B und D4/S
Alle Interessenten werden, vor allem jetzt, wo es sich um ein Vakuum um alle UL-Flugzeuge aus der ehemaligen Dallach-Produktion handelt, um eine Kotaktaufnahme gebeten.
Danke mal für die Information.
Aber kannst mir mal bitte dein Zitat verdeutschen ?
Grüsse Didi
Hallo Leute,
das mit dem Vakuum sieht die SLA meines Erachtens ganz anders!
http://www.swissaircraft.ch/index.cfm/f ... 77-282.htm]
Laut der Swiss Light Aircraft ( Dallach Nachfolger ) hat UL-JIH schon aus urheberrechtlichen Gründen nichts mehr mit Fasci und Co. zu tun.
Unter "Partner" sind auch die zur Wartung autorisierten LTB´s zu finden.
Gruß
Torsten[/url]
das mit dem Vakuum sieht die SLA meines Erachtens ganz anders!
http://www.swissaircraft.ch/index.cfm/f ... 77-282.htm]
Laut der Swiss Light Aircraft ( Dallach Nachfolger ) hat UL-JIH schon aus urheberrechtlichen Gründen nichts mehr mit Fasci und Co. zu tun.
Unter "Partner" sind auch die zur Wartung autorisierten LTB´s zu finden.
Gruß
Torsten[/url]
-
- Profi
- Beiträge: 74
- Registriert: 22.05.2006 16:26
Hat die LSA außer einem Stück Papier (Handelsregisterauszug) sonst noch was zu bieten? Z.B. Ersatzteile, know how, Fertigungsmöglichkeiten - nur einen LTB benennen und zu sagen - hier wird ab jetzt Service angeboten ist ein bißchen dünne! OK Verschleißteile am Flugzeug gibts fast keine - bis auf die Bremsen - grins!
Aber sollte mal durch crash irgendein GFK Teil benötigt werden - da bin ich mal gespannt aus welchem Hut die LSA das zaubern will!
Aber sollte mal durch crash irgendein GFK Teil benötigt werden - da bin ich mal gespannt aus welchem Hut die LSA das zaubern will!