Teile

Antworten
Nachricht
Autor
take-off
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2010 20:00

Teile

#1 Beitrag von take-off »

Hallo Zusammen!

Habe jetzt mal genauer geschaut was noch alles an Teilen da ist und habe auch Besuch von Wolfgang gehabt.
Er hat mir auch gesagt das ein Wiederaufbau zu aufwendig ist und wenig Sinn macht.Hatte ich auch nicht vor.
Aber einige Teile sind wohl noch brauchbar.
Räder,Bremsanlage,Fahrwerksteile,Hydraulikpumpe für Fahrwerk,Bremshebel und Zylinder im Keller gefunden,
2 Sätze Reifen,einer neu,einer gebraucht plus die eh schon drauf sind.Evtl.Flächen nach gründlicher Überprüfung und Leitwerk.
Hinteres Teil vom Stahlrohrrumpf.

Versuche Bilder anzuhängen.

Schöne Flüge und gutes Wetter

take-off
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten