Sennheiser Aktiv-Headset HMEC 460

Antworten
Nachricht
Autor
mogas
Site Admin
Beiträge: 808
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

Sennheiser Aktiv-Headset HMEC 460

#1 Beitrag von mogas »

Für alle, die sich zu Weihnachten noch selbst was Gutes tun wollen:

Sennheiser Aktiv-Headset HMEC 460
http://www.sennheiser.com/sennheiser/ho ... ise_500788

Aktuell das Beste Sennheiser im Programm! Persönlich bin ich der Meinung, dass das Sennheiser eine bessere Rauschunterdrückung speziell beim Rotax 912 bietet als z.B. das Lightspeed Zulu oder das alte Bose (das Neue habe ich noch nicht probiert).

Nur wenige Stunden in Gebrauch deshalb nur minimalste Gebrauchsspuren. Original verpackt inkl. allen Zubehör wie Tasche, Kabel, Manual … mit Standard-Luftfahrtstecker, Betrieb mit Feststromanschluss 12V oder Batterie (im Bedienteil).
Neupreis aktuell EUR 700, geht weg für EUR 550 inkl. Porto

Einfach Mail an mogas@gmx.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten