Käppies / Shirts usw.

über alles was in der szene so läuft
Nachricht
Autor
D-MOOY
Beiträge: 11
Registriert: 08.06.2006 17:46
Wohnort: Saarland

#16 Beitrag von D-MOOY »

Hallo zusammen,
die Röhrchen hab ich zwar nie bekommen, aber ich versuchs jetzt mal mit den Caps.
Würde also je zwei von jeder Variante bestellen.
Gruß aus dem Saarländle
Peter
D-MVBM (D4)

RenaPlan

Röhrchen

#17 Beitrag von RenaPlan »

Hallo Peter,

die Röhrchen hat René machen lassen und uns in Weiden auch überreicht. Sie passen und sind auch schnell ein zu bauen. Habe dazu
einen Bericht (in Verkauf) geschrieben.

tobik
Profi
Beiträge: 192
Registriert: 10.09.2005 19:10
Wohnort: EDBX
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von tobik »

Hallo Peter,

die Röhrchen für die D4 haben leider nicht die gleiche Länge. In unserer D4 ist oben und unten ein Plastik-Knie zu sehen. Da ist der Sicht-Schlauch aufgeschoben. Der Anschluß vom Knie aufs Röhrchen erfolgt über ein Stück Schlauch. Von dem sowieso schon kleinen Anzeigebereich wird also nochmals mindestens 1 cm durch den Übergang Schlauch/Röhrchen verdeckt. Ich bin deshalb beim Original-Schlauch geblieben.

Beste Grüße,
Tobias

Benutzeravatar
FlyingArt
Profi
Beiträge: 287
Registriert: 06.11.2006 18:39
Wohnort: in the sky, or deep under

Nun gut Ding braucht Weile.

#19 Beitrag von FlyingArt »

Hallo zusammen,

jetzt geht´s ja schon lange genug. Deshalb ist dies der "Last Call".

Nächste Woche werd ich die Käppies und Polos bestellen.
Es wird das 1. Logo werden (kein -pilots.de). Die genaue Ausführung werd ich nach der Bestellung noch durchgeben.

Auf meiner Liste stehen jetzt:
D-MOOY: 2 Mützen
Flynn: 1 Mütz und Shirt
Werner "Rena": 2 Mützen
tobik: 2 Mützen
Rolf Dunder: 2 Mützen und Shirts (Größe?)

Wenn jemand einfällt, ja ist denn schon wieder Weihnachten, und will sich noch einklinken, dann hat er noch Zeit bis zum Wochenende.

Gruß Dominik

tobik
Profi
Beiträge: 192
Registriert: 10.09.2005 19:10
Wohnort: EDBX
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von tobik »

Bestätigt :)
.. und vielen Dank im Voraus!

Tobias

dmdbx
Profi
Beiträge: 157
Registriert: 26.08.2007 11:10
Wohnort: Maikammer

#21 Beitrag von dmdbx »

Hallo zusammmen

ich hätte auch Interesse an 2 Käppies und 2 Shirts Größe M
wenn sie klein ausfallen Größe L

Gruß Thomas



D-MOMF

Rolf Dunder
Profi
Beiträge: 158
Registriert: 18.10.2005 02:58
Wohnort: Manila
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Rolf Dunder »

Hallo, ich bestaetige auch, T-shirts am besten eins L und eins M, aber wenn es einfacher ist nur L, dann nur L. Ist jetzt ein bischen kompliziert, oder? Aber klasse, wenn das klappen wuerde.

RenaPlan

Hüte

#23 Beitrag von RenaPlan »

Hallo Dominik,

hast Du denn mal ne Abbildung dieser Hüte, da gibt es ja auch ziemlich doofe Modelle...
Nur der Schriftzug allein macht es auch nicht. Und: Welche Hutfarbe wird es denn sein?

Flynn
Profi
Beiträge: 55
Registriert: 26.11.2005 11:45
Wohnort: 36272 Niederaula

#24 Beitrag von Flynn »

Ich bestätige auch einen Hut und ein Schirt in M ( wenn die Dinger klein ausfallen dann L )

Bis dann Jens

Benutzeravatar
FlyingArt
Profi
Beiträge: 287
Registriert: 06.11.2006 18:39
Wohnort: in the sky, or deep under

Käppies

#25 Beitrag von FlyingArt »

Ahhh siehe da, geht doch!

Nochmal kleines update:
in der kommenden Woche, möcht ich mit dem Sticker den Deal festmachen. Da werd ich das "Mützenmodell", Farbe und Ausfall der Größe der Shirts aussuchen.

Wenn´s dazu dann Bilder gibt, verschick ich die an Euch, so daß jeder sich freuen kann. Möchte auch versuchen, daß er das 1. Logo in so weit ändert, daß er da den Prop mit einbastelt. Sieht dann irgendwie schlüssiger aus.

Ihr hört von mir.
Gruß Dominik

mogas
Site Admin
Beiträge: 808
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

#26 Beitrag von mogas »

Juuung, vergiß mich net!!
2 Capis wenns recht ist
Schon mal besten Dank

Froh schaff


torsten
Beiträge: 19
Registriert: 09.10.2005 21:44

#27 Beitrag von torsten »

Hallo Dominik,
schließe mich jetzt auch noch an.
Hätte gerne zwei Caps und zwei Polos (M+XL).

Schon mal vielen Dank.
Gruß Torsten
D-MRDF

Hans Kühn
Beiträge: 14
Registriert: 28.11.2005 18:51

#28 Beitrag von Hans Kühn »

Auch bitte zwei Käppies für mich.
Vielen Dank!
Hans Kühn D-MJEK

Benutzeravatar
FlyingArt
Profi
Beiträge: 287
Registriert: 06.11.2006 18:39
Wohnort: in the sky, or deep under

Käppies & Shirts

#29 Beitrag von FlyingArt »

Hallo Community,

in der aktuellen Zeit mal was Angenehmes. Ich hab mit dem Sticker gesprochen. Haben gemeinsam verschiedene Möglichkeiten durchgespielt, und sind zu folgenden Ergebnissen gekommen:

Die Caps werden mit dem -pilots.de-Logo in grau bestickt. Das ist sehr edel. Die Mützen sind in einer hochwertigen Qualität. Die Form entspricht einer Baseballcap. Nicht die Amimützen, mit ihrem hohen Schild (Amerikanische-"Feuerwehrmütze"). Das Schild hat einen weißen Keder. Wie alle, hat auch die leider einen Knopf. Aber wie gesagt, den pfetz ich bei mir dann ab. Anbei die Bilder der Probemütze (mal mit Blitz, mal ohne).
Die Mütze kostet uns 12,00€ incl. Märchensteuer

Bild
Bild
Bild


Für die Shirts biete ich Euch 2 Verschiedene Möglichkeiten an:

Poloshirt in "Sportygrey" mit -pilots.de-Logo. Das wäre für´s gelungene CI

Die 2. Version ist die, die ich bevorzuge.
Poloshirt in Schwarz, mit dem Ursprünglichen "Fascination"-Logo. Aber, um den Propeller ergänzt! Siehe Bild.
Ich bevorzug die Variante, da beim -pilots.de-Logo auf dem Shirt der Flieger schlecht zu erkennen ist. Er ist zu klein. Außerdem verschwinden die filigranen Linierungen im Stoff.
Das "alte" Logo ist etwas größer und somit für das Polo besser geeignet. Den Prop hab ich extra mit reinbasteln lassen. :D

Bild

Von der Stoffqualität hab ich mich für die etwas teurere Variante entschieden. Er ist im Vergleich zur Standardware viel feiner und fühlt sich angenehmer von Tragekomfort an. Außerdem ist es im Vergleich zur Standardware mit 60°C waschbar. Die Größen fallen auch normal aus.
Das Shirt kostet 24,85€ incl. Steuer.

Ich bitte Euch jetzt (die fest bestellt haben), sagt mir bitte bis spätestens Mittwoch, 21.11.2007, 17Uhr bescheid, welches Shirt Ihr bevorzugt. Dies bitte per Mail unter der up.and.away(et)web.de Ich muß am Mittwoch die Bestellung definitiv durchgeben.

Nochwas zum Preis. Der Lieferant ist uns entgegen gekommen. Er hat uns einen Sonderpreis für das Programieren gemacht, der mehr als 50% unter den normalen Kosten sind. Diese hab ich auf alle gleichmäßig umgelegt. Die Preise gebe ich Euch 1:1 weiter. Ich verdiene keinen cent daran!

Ich hab auch bei anderen angefragt. Die schenken sich aber nichts. Werner hatte mir auch noch `ne Adresse gegeben. Die waren bei den Caps aber um 2,-- bei den Shirts um 6,--€/Stück teurer. Außerdem haben wir da nicht Möglichkeit aus 2 Logo´s auszuwählen.

Also, laßt es mich wissen welches Ihr wollt.
Schönes Wochenende,

Gruß Dominik

Benutzeravatar
FlyingArt
Profi
Beiträge: 287
Registriert: 06.11.2006 18:39
Wohnort: in the sky, or deep under

Cap´s und Shirts

#30 Beitrag von FlyingArt »

Hallo Freunde,

ES IST WEIHNACHTEN!

Hab heut die Caps und Shirts abgeholt. Wer schon bezahlt hat, dem Schick ich morgen sein Päckchen raus.
Die noch fehlenden dann nach Geldeingang.

Recht herzlich möcht ich mich bei denen Bedanken, die großzügig gerundet haben. Danke!
Rolf Dunder
Hans Kühn
René

Freut Euch sind richtig schön geworden.

Gruß Dominik

Antworten