Wer kennt Echo zugelassene Fasci in Mönchengladbach?

über alles was in der szene so läuft
Antworten
Nachricht
Autor
Gerrit
Beiträge: 19
Registriert: 10.11.2005 18:56
Wohnort: Düsseldorf

Wer kennt Echo zugelassene Fasci in Mönchengladbach?

#1 Beitrag von Gerrit »

Ich suche den Eigentümer einer in Mönchengladbach stationierten Echo-zugelassenen Fascination.
Kennt ihn jemand?

Gruss
Gerrit

HH
Profi
Beiträge: 338
Registriert: 01.11.2005 20:34
Wohnort: Grefrath EDLF

E-Klasse in MG

#2 Beitrag von HH »

ja. ich kenne den Eigentümer. Sende mir dein Anliegen und ich werde es an den Eigentümer weiterleiten, dann könnt ihr in Kontakt treten. Habe ihn bereits auf das Forum aufmerksam gemacht, ist aber bislang noch nicht angemeldet.

Grüße
Hartmut

HH
Profi
Beiträge: 338
Registriert: 01.11.2005 20:34
Wohnort: Grefrath EDLF

#3 Beitrag von HH »

der Halter der E-zugelassenen Fascin in MG hat den Flieger, Ende letzten Jahres, in die Gegend von Fulda verkauft.

Gruß
Hartmut

Gerrit
Beiträge: 19
Registriert: 10.11.2005 18:56
Wohnort: Düsseldorf

#4 Beitrag von Gerrit »

Hallo Hartmut,

darf ich trotzdem mal mit ihm sprechen? Meine Telefonnummer hast Du ja.

Oder geht das nicht weil er Mitglied der Al Kaida ist?
Oder einer von Helmut Kohls Spendern?
Oder hat er mit der Fasci Drogen geschmuggelt?

Einen anderen Grund für diese Geheimnistuerei kann ich mir bald nicht mehr vorstellen. Ich will doch nur mal mit ihm REDEN!!!!

Keine Angst, ich will ihn nicht anklagen, ihm nix wegnehmen und ihm auch nicht seine Frau rauben.

;-)

Gruss
Gerrit

HH
Profi
Beiträge: 338
Registriert: 01.11.2005 20:34
Wohnort: Grefrath EDLF

E-Klasse Fascination in MG

#5 Beitrag von HH »

Hallo Gerrit,

mit deinem Zynismus kommst du leider auch nicht weiter.
Er hat deine Nr. und wenn er nicht mit dir sprechen will, dann ist das sein gutes Recht und dein Problem. Mach es bitte nicht zu meinem.

Gruß
Hartmut

Antworten