Ersatzteile Fasci

über alles was in der szene so läuft
Antworten
Nachricht
Autor
mogas
Site Admin
Beiträge: 808
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

Ersatzteile Fasci

#1 Beitrag von mogas »

Aktuell gibt es schon gute Erfahrung mit dem tschechischen Ableger von Dallach: http://www.uljih.cz
Wers nicht weiß, dort wird weiterhin - wie schon immer! - die komplette D4BK gebaut, in Heubach erfolgt(e) nur die Komplettierung mit Avionik und Abnahme.
Die Burschen sprechen einigermaßen brauchbar deutsch und sind schnell und hilfsbereit gerade für Ersatzteile, die sonst nicht zu bekommen sind.
Am besten vorher eine Mail mit Foto des benötigten Teils schicken, die Details kann man dann besser am Telefon besprechen.

Gut, sie verlangen Ihr Geld aber sicher nicht mehr, als bei WD zu bezahlen wäre. Und der Versand erfolgt i.d.R. sehr schnell

Froh Flug

Klaus Pöllmann

Neues Fahrwerk mit größeren Rädern von Jaroslav eingebaut.

#2 Beitrag von Klaus Pöllmann »

Hallo Fasci-Freunde, da ich erst heute von dieser tollen site erfahren habe, möchte ich zunächst an René ein großes Kompliment machen - eine prima Einrichtung für uns Fasci-Flieger.
Ich bin ein ganz und gar positiv überzeugter Fasci-Eigner seit 9.2000. Habe schon eine ganze Menge wunderschöne Stunden mit meiner Fasci in fast allen europäischen Ländern geflogen. Das zur Einführung.
Nun habe ich mir mit Michael (erhielt die Fasci vor mir) bei Jaroslav (auf seinem Platz in Velesin) ein neues Hauptfahrwerk, komplett mit innenliegenden Scheibenbremsen (offenes System!) montieren lassen.
Gerne stelle ich hierüber Bilder und weitere umfassende Info´s ins Netz.
Herzliche Fliegergrüße, Klaus

tobik
Profi
Beiträge: 192
Registriert: 10.09.2005 19:10
Wohnort: EDBX
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von tobik »

Hallo Klaus,

ja bitte. Bin gespannt auf so eine Lösung.

Viele Grüße, Tobias

Antworten