Brige

Hier findet ihr Extensions entweder von mir oder wo ich mit supporte.

Themen Author
Chris1278
Administrator
Beiträge: 10
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 18:06

Brige

#1

Beitrag von Chris1278 » Sa 29. Dez 2018, 17:05

Infos zur Extension:

Titel: Bridge für LF Who Was Here zu Statblock Extension
Version: 1.1.1
PHPBB Version: 3.2.x
Style: prosilver

Autor:
  • Chris1278
Vorraussetzung:

Installierte Extension: Download:
Beschreibung:

Was macht meine Extension?

Also das ist im Grunde ganz einfach. Diese stellt zwischen den Beiden Extensions die ich oben genannt habe eine Verbindung her. Deswegen auch Bridge für Brücke.

Folgendes Problem:

Erklärungen beziehen sich ausschlieslich hier auf Prosilver. Bei fragen zu anderen Styles bitte stellen. Diese beantworte ich gern seperat. Würde aber hier zu weit gehen.

Wir gehen davon aus das Foruum ist blanko Installiert heist frisch installiert. Der Forenbetreiber instaliert sich die WWH Extension von LukeWCS die ich oben Verlinkt habe und in der Statistik zu der Wer ist online Liste eine Ausgabe zu haben Wer war da.

Soweit so gut. bis hier hin brauch man diese Extension noch nicht.

Jetzt möchte der Forenbetreiber aber das die Statisik Anzeige, also der Bereich der Statistischen anzeige wie Wer ist online, Wer war da, Geburtstagsliste etc. in einem Block erscheint wie z.B. die Foren. Dazu würde der sich ja dann die andere Extension dann von Kirk instalieren.

Nur ist das Problem dann das zwar Wer ist online Statistik in einem schönen passenden Block ist allerdings fehlt dort die Anzeige der Wer War da Extension.


Hierbei kommt meine Extenion ins Spiel.

Mit dieser Extension werden Zwei Events geladen die dafür sorgt das die Wer war da Anzeige innerhalb des Statblocks von Kirk angezeigt werden.

Einstellungen zu Wer war da werden weiterhin über die Wer war da anzeige gemacht.

Meine Extension hat kaum Einfluss auf die eingestellten Werte und Parameter der Wer War Da Extension.

Das einzige wa die Extension macht ist je nach einstellung der Wer War da Extension die Ausgabe zu erzeugen.

Wenn einer der Beiden oben genannten Extension nicht aktiv ist aber meine Aktiviert ist. Macht diese gar nichts.

Da Keinerlei php dateien geladen werden auch keine Fehlerquellen.

Es befinden Sich lediglich zwei Template Dateien darin ( je nach dem ob der Wer War da Oben ider Unten agezeigt werden soll. Auch die Einstellungen Sichtbar für gäste oder Admins je nach dem Was angezeigt werden soll werden übernommen.

Sollte meine Extension mal deaktiviert werden und die Arbeitsdaten gelöscht werden. Hat dies auch keinen Einfluss auf die gespeicherten Werte des besucherrekords (Besucherstatistik der Wer War Da Extension) . Diese bleiben erhalten. Dazu müsste man besagte Extension Deaktivieren und Arbeitsdaten löschen.