Die Suche ergab 8 Treffer

von Hans Kühn
26.08.2013 08:30
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Fascination Toscana
Antworten: 91
Zugriffe: 201130

Re: Fascination Toscana

Mein Text zuvor enthält eine kleine Freudsche Fehlleistung. Der Ausgesprochene Dank geht natürlich an Joshi und Anita. Uli und insbesondere Christine danke ich natürlich auch für das Auffinden aller wichtigen Navigationspunkte!
Hans
von Hans Kühn
25.08.2013 17:05
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Fascination Toscana
Antworten: 91
Zugriffe: 201130

Re: Fascination Toscana

Aber René.... nur Essen im Kopf?? nix Kultur und Lust auf nette Fliegerfreunde?? Uli wollte noch ein paar Zeilen schreiben. Meine Bilder sind auf dem Weg zu ihm. Von mir deshalb nur kurz: Es war toll!! Bei Joshis verfügbarem Fuhrpark befanden sich einige Zylinder und andere wesentliche Teile im Stre...
von Hans Kühn
21.06.2011 17:59
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Vendée Air Park - Fasci-Treffen der Superlative, Serie 1
Antworten: 26
Zugriffe: 64110

Re: Pläne für 2011

Hallo Martin, Bin natürlich, wenn's Wetter passt, auch dabei. Hab ja noch eine Einladung vom letzten Sebtember. Aus EDTY kommend habe ich das letzte mal in LFOZ (Orleans St. Denis de l'Hotel) getankt. Mogas am Platz. Tanke wird vom Fliegerclub betrieben. Turm ist zwischen 10:30 und 14:30 nicht beset...
von Hans Kühn
21.04.2009 17:21
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Bezugsquelle für Fasci-Sitzbezüge und -Persenning
Antworten: 1
Zugriffe: 13139

Re: Bezugsquelle für Fasci-Sitzbezüge und -Persenning

Wenngleich Renés Hinweis schon etwas älter ist, bei Mühlbach sind glücklicherweise sämtliche Fascischablonen noch vorhanden. Habe gestern Nachmittag telefonisch eine Persenning bei ihm bestellt. Konnte sie bereits heute (frisch genäht) abholen. Wenn das kein Service ist! Er hat auch noch einiges an ...
von Hans Kühn
03.12.2008 23:50
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Spanienausflug 2009
Antworten: 34
Zugriffe: 87640

Re: Spanienausflug 2009

Hallo Rene, Bin noch bis Jahresende in den USA und auf Jamaica unterwegs und hatte nach laengerer Zeit mal wieder Gelegenheit, ins Forum zu schauen. Habe soeben die Freigabe von meiner Chefin erhalten. Sie selbst zoegert noch. Ich bin also auf jeden Fall dabei. Beide Termine sind aus heutiger Sicht ...
von Hans Kühn
14.12.2007 18:31
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Käppies / Shirts usw.
Antworten: 66
Zugriffe: 184611

Hallo Dominik,
Auch vielen Dank von meiner Seite!
Gruß
Hans
von Hans Kühn
07.11.2007 02:05
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Käppies / Shirts usw.
Antworten: 66
Zugriffe: 184611

Auch bitte zwei Käppies für mich.
Vielen Dank!
Hans Kühn D-MJEK
von Hans Kühn
03.01.2006 12:03
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Neues von uljih.cz
Antworten: 2
Zugriffe: 11945

Neues von uljih.cz

Zur Information! ----- Original Message ----- From: Hans Kuehn To: info@uljih.cz Sent: Saturday, December 31, 2005 10:43 AM Subject: English or German version of your Internet Site After Dallach has closed down in Germany, I am pretty sure that quite a few Germans - including me - are visiting your ...