Die Suche ergab 37 Treffer

von rainerthaemmig
31.05.2017 07:55
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Görlitz 2017 - Fest für die Sinne und mehr!
Antworten: 1
Zugriffe: 7159

Re: Görlitz 2017 - Fest für die Sinne und mehr!

Liebe Görlitzer, Norbert hat seiner großen Begeisterung über das Fascitreffen am vergangenen Wochenende Ausdruck verliehen. Die meine ist nicht weniger groß! Yvette und Borchert haben uns mit Umsicht und souveräner Gelassenheit durch die Tage geleitet. Das hat sich insbesondere auf dem Ausflug nach ...
von rainerthaemmig
26.06.2012 08:21
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: FASCI-Treffen in Zell a.S - LOWZ
Antworten: 1
Zugriffe: 8745

Re: FASCI-Treffen in Zell a.S - LOWZ

Ich stehe für eine "Alpeneinweisung" zur Verfügung, LOWZ ist seit 1971 sozusagen mein zweiter "Heimatflughafen"!
von rainerthaemmig
25.06.2012 21:14
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Fasci-Treffen in Rothenburg odT. - EDFR
Antworten: 19
Zugriffe: 47841

Re: Fasci-Treffen in Rothenburg odT. - EDFR

Lieber Norbert, beeindruckend, wie viel Leben Du doch noch in die tote Hose (des Forums) gebracht hast: Die Bilanz von Rothenburg ist vorzeigbar! Die Offerte bez. LOWZ steht weiterhin, über Whiskey lediglich 2x wackeln, wie gesagt. Deinen Checkflug kannst Du hier machen, und das mit Bestehensgaranti...
von rainerthaemmig
25.06.2012 18:50
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Fasci-Treffen in Rothenburg odT. - EDFR
Antworten: 19
Zugriffe: 47841

Re: Fasci-Treffen in Rothenburg odT. - EDFR

Wie war es denn nun so, ...in Rothenburg o.d.T. :?:
von rainerthaemmig
19.06.2012 19:28
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Fasci-Treffen in Rothenburg odT. - EDFR
Antworten: 19
Zugriffe: 47841

Re: Fasci-Treffen in Rothenburg odT. - EDFR

Lieber Norbert,
bez. Kontakt in LOWZ schau in Deine e-Mail!
Gruß, Rainer
von rainerthaemmig
18.06.2012 22:03
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Fasci-Treffen in Rothenburg odT. - EDFR
Antworten: 19
Zugriffe: 47841

Re: Fasci-Treffen in Rothenburg odT. - EDFR

Lieber Norbert,
Du bist ein armer Kerl! Wenn in Rothenburg außer Dir keiner ist, flieg weiter nach Zell am See (LOWZ), ich bin schon da und erwarte Dich am Flugplatz (über Whiskey bitte zweimal wackeln).
Gruß, Rainer
von rainerthaemmig
01.08.2011 20:23
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Vendée Air Park - Fasci-Treffen der Superlative, Serie 1
Antworten: 26
Zugriffe: 64106

Re: Vendée Air Park - Fasci-Treffen der Superlative, Serie 1

Auch meinerseits compliments à Otto mit Schwesterlein (Bee hat im Hintergrund Regie geführt), Gabi und Martin (v.l.n.r.)!
von rainerthaemmig
20.06.2011 20:28
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Pläne für 2011
Antworten: 34
Zugriffe: 81698

Re: Pläne für 2011

Lieber Norbert, ich bin ganz gerührt, dass Du Dich so knöcheltief in die unselige Geschichte der Fliegerbomben vertiefst, Respekt! Meine ureigene gedankliche Verbindung hierzu werde ich Dir in Form einer Dokumentation mitbringen. Heute ist das alles natürlich kein Thema mehr, eher alle zwei Wochen e...
von rainerthaemmig
19.06.2011 21:54
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Pläne für 2011
Antworten: 34
Zugriffe: 81698

Re: Pläne für 2011

Lieber Martin, Deinen physikalischen Betrachtungen füge ich noch einen Aspekt an: Die Sache wäre in höchstem Maße illegal ("gröbste Fahrlässigkeit" und, was die Juristen bei einem solchen Sachverhalt sonst noch auf der Pfanne haben). Man denke daran, was ein paar Liter Benzin kürzlich in R...
von rainerthaemmig
19.06.2011 16:29
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Pläne für 2011
Antworten: 34
Zugriffe: 81698

Re: Pläne für 2011

brenk hat geschrieben: Zu überlegen wäre 20 l in einem Kanister im Kofferraum mitzunehmen
von rainerthaemmig
18.06.2011 18:53
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Vendée Air Park - Fasci-Treffen der Superlative, Serie 1
Antworten: 26
Zugriffe: 64106

Re: Pläne für 2011

Zurück zu Dir, Norbert: Du willst doch wohl nicht eine Fliegerbombe mitnehmen??? Denk an die leidvolle deutsch-französische Geschichte, für deren Befriedung ich mit meinen bescheidenen, aber, wie ich meine, wirksamen Mitteln seit mehr als 50 Jahren stehe! Als Mitbringsel für den Sauhaufen fände ich ...
von rainerthaemmig
27.08.2008 22:39
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Fasci-Ehrenpreis 2008
Antworten: 7
Zugriffe: 18793

Re: Fasci-Ehrenpreis 2008

Lieber Werner, für René war ein Preis ausgelobt, dessen physische Gestalt Du (aus Manila) in Händen hältst, wie Du selbst vor geraumer Zeit bekundet hast. Für welches Kalenderjahr er gelten soll, die Bedeutung dieser Frage war mir bisher nicht so recht bewußt, ich habe halt die Chronologie nach 2007...
von rainerthaemmig
25.08.2008 20:33
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Fasci-Ehrenpreis 2008
Antworten: 7
Zugriffe: 18793

Re: Fasci-Ehrenpreis 2008

Mein lieber René,
Du weißt doch aber, daß Flügel darüber schweben. Für die endgültige Bodenhaftung ist es in der Tat noch viel zu früh!
Gruß, Rainer
von rainerthaemmig
25.08.2008 19:51
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Fasci-Ehrenpreis 2008
Antworten: 7
Zugriffe: 18793

Fasci-Ehrenpreis 2008

Der Fasci-Ehrenpreis 2008 für herausragende Fliegerkameradschaft hängt noch in der Luft, wohl das einzige, was sich in dieser Namensverbindung dort noch aufhält. Da sich unsere Species der Sedum spectabile (vulgo: prächtige fette Henne) für die Erhebung in die Lüfte (wohl endgültig) als ungeeignet e...