Die Suche ergab 11 Treffer

von torsten
20.08.2008 13:02
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Tempelhof
Antworten: 19
Zugriffe: 48954

Re: Tempelhof

Hallo Dominik,
schau mal hier.

http://pilots24.com/pilots24/forum/view ... hp?t=37557

Ich bin dabei, wen das Wetter passt.


Gruß
Torsten
von torsten
06.11.2007 22:15
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Käppies / Shirts usw.
Antworten: 66
Zugriffe: 184594

Hallo Dominik,
schließe mich jetzt auch noch an.
Hätte gerne zwei Caps und zwei Polos (M+XL).

Schon mal vielen Dank.
Gruß Torsten
D-MRDF
von torsten
28.08.2007 17:27
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: die Fasci-Story
Antworten: 2
Zugriffe: 9226

Hallo René, noch ein paar Infos und vor allem Bilder findest Du auch hier: Gaßebner,Herzog,Müller; Die schönsten Ultraleichtflugzeuge; Motorbuchverlag, 2. Aufl. 2001 Die D-MWOL ist sogar auf dem Titelbild, im Formationaflug mit der D-MRWH (mit eingezogenem FW :D ). Interessant auch ein Bild der Ur-F...
von torsten
24.07.2007 14:52
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Mega Flyin TANNKOSH vom 20. bis 22.07.2007
Antworten: 48
Zugriffe: 116230

Hallo zusammen. Ich hatte eigentlich gehofft einige der Fasci-Maniacs hier aus dem Forum mal persönlich kennen zu lernen. Waren anscheinend auch kaum welche da, bzw. keine Fasci mit dazu gehörndem Piloten gesehen. Aber mal der Reihe nach. Wir sind am Freitag gegen 12.30 local bei schönstem Flugwette...
von torsten
25.04.2007 14:36
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Aero 2007
Antworten: 12
Zugriffe: 35398

Hallo René, hab mir das ganze am Sonntag mal angeschaut und mit SLA sowie UL-JIH gesprochen. Sieht mau aus für uns Fasci-Flieger. Die SLA kann man vergessen. Unprofessioneller Auftritt mit Campingtisch und altbekannter D-EVLA (nicht gerade im Neuzustand und unordentlich). Dort schmückt man sich mit ...
von torsten
12.07.2006 11:18
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Tannkosh 2006
Antworten: 27
Zugriffe: 74586

Hallo zusammen.
Es hat nun doch noch geklappt. Wir kommen am Freitag Abend und bleiben bis Sonntag.

Bis dahin
Torsten + Simone
D-MRDF, D4B aus EDFV
von torsten
25.06.2006 23:07
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Angebot von WD Technik Kaplice zur........
Antworten: 4
Zugriffe: 11638

Hallo Leute, das mit dem Vakuum sieht die SLA meines Erachtens ganz anders! http://www.swissaircraft.ch/index.cfm/fuseaction/show/temp/default/path/1-277-282.htm] Laut der Swiss Light Aircraft ( Dallach Nachfolger ) hat UL-JIH schon aus urheberrechtlichen Gründen nichts mehr mit Fasci und Co. zu tun...
von torsten
21.06.2006 14:28
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Tragflächenbruch
Antworten: 32
Zugriffe: 104446

D4 /E (Eperimental) ohne RG.
Das ist die alte Version mit Stahlrohrrumpf.
von torsten
20.06.2006 13:43
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Tragflächenbruch
Antworten: 32
Zugriffe: 104446

Hallo D4 B Flieger. Hatte heute Post vom DAeC. Reduzierung der Vne auf 225 Km/h bei der D4/E (Experimental) und den UL´s D4 B + D4 S. Laut DAeC-Schreiben versagte die linke Tragfläche als das Flugzeug vom stationären Geradeausflug bei hoher Geschwindigkeit in den Steigflug überführt wurde. Ich persö...