Die Suche ergab 18 Treffer

von Jochen
15.11.2008 09:47
Forum: gesuch
Thema: Fasci kauf
Antworten: 2
Zugriffe: 11861

Re: Fasci kauf

Hi,
du hast eine PM.

Viele Grüße
Jochen
von Jochen
25.08.2007 13:05
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Haltergem. oder ähnliches
Antworten: 5
Zugriffe: 14696

Hi Carlson,
das könnte doch was für dich sein ...

http://www.pilots24.com/markt24/showad.php?adid=9444
von Jochen
03.07.2007 08:39
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Fasci-Bruch gesucht...
Antworten: 4
Zugriffe: 12027

Hi Carlson,
wenn du noch eine preiswerte D4BK suchst, nimm mal Kontakt mit fasci-verkauf@gmx.de auf.

Viele Grüße
von Jochen
11.06.2007 15:18
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Käppies / Shirts usw.
Antworten: 66
Zugriffe: 184525

sooooooooo ... ich lasse dann mal 5 Kappen, quasi als Muster machen. @Rene: würdest du mir das Logo bitte in hoher Auflösung mailen? Danke dir! Wenn die Dinger fertig sind schicke ich sie rum, legt mir bitte einfach eure Postadressen in die Mailbox. Achso, kosten liegen voraussichtlich bei 10,- bis ...
von Jochen
26.04.2007 11:42
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Aero 2007
Antworten: 12
Zugriffe: 35398

weiß jemand eigentlich was genaueres zu den Gerüchten bzgl. Gewicht, drohendem Grounding usw.? Gerne auch im interen Bereich ...
von Jochen
23.04.2007 17:07
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Käppies / Shirts usw.
Antworten: 66
Zugriffe: 184525

Käppies / Shirts usw.

Hi beisammen, ich überlege gerade ein Baseballcap oder Polo-Shirt oder sowas mit dem Forumslogo besticken zu lassen. René würde das Logo dafür beisteuern. Habt ihr auch Interesse an sowas? Wenn ja, meldet euch kurz bei mir, dann sammel ich die Wünsche und Anregungen. Wenn ich ungefähr weiß um wievie...
von Jochen
04.02.2007 20:37
Forum: verkauf
Thema: Flymap PDA bei Ebay
Antworten: 1
Zugriffe: 10508

Sorry, ebay hat meine Auktion raus genommen, weil ein Link im Anzeigetext war. Ich habe jetzt neu eingestellt ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1

Viele Grüße
von Jochen
21.01.2007 16:35
Forum: verkauf
Thema: Flymap PDA bei Ebay
Antworten: 1
Zugriffe: 10508

Flymap PDA bei Ebay

Hallo beisammen,
ich habe bei ebay meine Flymap-Lizenz zur Auktion.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0071394951

Viele Grüße
Jochen
von Jochen
22.11.2006 07:56
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Auflastung
Antworten: 9
Zugriffe: 23303

Hallo Boris, in der Tat, der Thread ist schon ein paar Tage alt :-) Ich habe nach einiger Zeit ein Angebot über eine "höhere Summe" bekommen und eine Auflistung mit Firmen die die Arbeiten durchführen können. Ich hab die Mail damals allerdings nicht archiviert, da zu solch einem Preis eine...
von Jochen
23.06.2006 21:28
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: kleines Fasci-Flyin in Eisenach am 25.6.
Antworten: 8
Zugriffe: 20458

Moin moin, ich war heute mal kurz auf nen Zwischenstopp in Eisenach. Der nette Herr vom Turm hat mich auch gleich gefragt ob ich am Sonntag auch dabei bin, ist auf jeden Fall dort schon ein Thema ;-) Er hat mir noch mit auf den Weg gegeben, dass ich möglichst vielen die am Sonntag kommen, sagen soll...
von Jochen
21.06.2006 07:30
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Tragflächenbruch
Antworten: 32
Zugriffe: 104446

Ich möchte hier nochmal die Gelegenheit aufgreifen und darauf aufmerksam machen, dass wir nicht die technischen Details und Ursachen versuchen sollten zu klären. Wir sollten auch auf gar keinen Fall uns dazu hinreisen lassen, irgend jemanden die Schuld an Vorfällen zuschieben zu wollen. Das können u...
von Jochen
19.06.2006 18:18
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Tragflächenbruch
Antworten: 32
Zugriffe: 104446

ich bin auch überzeugt, dass man innerhalb eines Forums nicht den technischen Ursachen auf den Grund gehen kann bzw. es nicht einmal versuchen sollte, weil wirklich nur Spekulationen dabei rauskommen können. Es geht mir vielmehr darum zu erfahren, ob es schon mehr als die beiden mir bekannten Vorfäl...
von Jochen
19.06.2006 13:18
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Tragflächenbruch
Antworten: 32
Zugriffe: 104446

Tragflächenbruch

Hallo beisammen, der Crash von Worpswede sollte wirklich zum Anlass genommen werden, eine offene Diskussion zu möglichen Problemen in der Kontruktion zu führen. Ich persönlich habe bisher "nur" von 2 Tragflächenbrüchen gehört, die allerdings beide auch tödlich ausgingen. Beide Maschinen wa...
von Jochen
10.05.2006 14:32
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Auflastung
Antworten: 9
Zugriffe: 23303

Also ich habe da jetzt mal eine Mail hingeschickt, mal abwarten was kommt ...
von Jochen
09.05.2006 07:59
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Auflastung
Antworten: 9
Zugriffe: 23303

Auflastung

Hi Kollegen,
hat von euch schon einer bestellt?

http://www.aero.de/market.php?varmarket ... 873a34b497

Viele Grüße
Jochen