Die Suche ergab 4 Treffer

von UL_Marco
22.08.2006 21:29
Forum: gesuch
Thema: Bremsscheiben für D4 und D4BK
Antworten: 9
Zugriffe: 36467

Hallo lieber Christian Nur mal so zur Richtigstellung. Wobei dies sicherlich nicht der richtige Ort ist für solch eine Diskussion. Hatte gerade Rücksprache mit Oliver. Er meint er hat dir alles geschickt. Was du nicht hast ist das Motorhandbuch, dieses hatten wir aber auch nicht. Habe mich aber für ...
von UL_Marco
02.08.2006 17:57
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Unterschiede Fascination
Antworten: 9
Zugriffe: 22997

mogas hat geschrieben: D4 = 1994, bespannter Gitterrohrumpf; Spornrad und Festfahrwerk (gab es eine Spornrad mit Einziehfahrwerk??)
René
Hallo Renè

Es gab eine Sponradversion mit Einziehfahrwerk.
Siehe Bild-- > obere Fasci.
Sicherlich keine schlechte Sache......

Gruß
Marco
Bild
von UL_Marco
28.07.2006 18:50
Forum: gesuch
Thema: Bremsscheiben für D4 und D4BK
Antworten: 9
Zugriffe: 36467

Hallo Aluminium ist völlig ungeeignet, diese würden innerhalb kürzester Zeit verschleißen, Aluminium ist viel viel zu weich, ich denke die würden nicht ein Wochenende überstehen. Va ist auch ungeeignet, zu weich. Ich würde da eher einen vernünftigen Werkzeugstahl empfehlen, diesen sogar härten auf c...
von UL_Marco
01.01.2006 12:07
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: IMPULSE Aircraft auch insolvent!
Antworten: 1
Zugriffe: 7678

Hi

Ist schon sehr schade, das die „Deutschen“ Flugzeughersteller am „sterben“ sind. Gerade die wo von der Qualität her einen recht hohen Standart haben! Aber dies ist eben die Deutsche Wirtschaft…..

PS: Noch ein gutes neues Jahr, das hoffentlich sehr viele schöne Tage zum fliegen hat!

Gruß
Marco